Lade Veranstaltungen

Liebe Freunde des Improtheaters!

Am Sonntag, den 11.07.2021, treten wir um 17:00 im Amphitheater im Englischen Garten auf! Wie so oft wird es wieder man eine Premiere auch für uns, da wir das erste Mal draußen auftreten.
++ Wann ++
Der Auftritt ist etwas kürzer als sonst: Insgesamt eine Stunde von 17:00 – 18:00 Uhr.
Das liegt v.a. an den fehlenden Sanitäreinrichtungen vor Ort.
!!! WICHTIG – Aufgrund der Auflagen vor Ort !!!
– Schreibt eine kurze Anmeldung per Email an impro@agv-muenchen.de, dass wir einen Überblick über die Besucherzahlen haben und bei Regen noch rechtzeitig absagen können
– Vor Ort gebt ihr – wie neuerdings üblich – eure Kontaktdaten ab.
– Leider gibt es dort keine Getränke o.Ä.
– In der direkten Nähe gibt es KEINE Toiletten
– Bitte nehmt eine eigene Sitzunterlage (Picknickdecke/Handtuch/Sitzkissen) mit, um nicht direkt im Grass bzw. auf hartem Stein sitzen zu müssen
++ Spielort ++
Amphitheater im englischen Garten – https://goo.gl/maps/VyUNgLFZHD5g5XSU9
Die nächste U-Bahn Haltestelle ist „Studentenstadt“, dann läuft man noch ca. 20 Minuten. Mit dem Fahrrad kommt man direkt hin.
Wir hoffen, dass ihr trotz der Umstände vorbeischaut (nach vorheriger Anmeldung) und mit uns den Abend gestaltet.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer SchlAGVertig Team