Improvisationstheater

Improvisationstheater

Improvisationstheater in München zum mitmachen und zuschauen.

Offenes Improvisationstheater für Jedermann

Improvisationstheater in München zum mitmachen und zuschauen.
Improvisation ist eine Fähigkeit, die auch außerhalb des Theaters oft gebraucht wird. Eine Präsentation auf Lücke? Fehlendes Rezept beim Kochen? Kein Wunder also, dass alltägliche Begriffe als Inspirationen zum Spielen verwendet werden. Dass es dabei ab und zu ins Fantastische abdriftet, kommt vermutlich von selbst – Denn, wenn wir ehrlich sind, wer wünscht sich nicht, einmal auf einem Dinosaurier zu reiten, oder als Abenteurer eine versteckte Oase zu finden?

schlAGVertig nimmt bei Auftritten das alltägliche, und macht mehr daraus. Egal ob Fantasy, Krimi, Horror, Sci-Fi oder Soap, wir spielen in kurzen und langen Szenen nach den Wünschen des Publikums. Denn, egal welches Genre, egal ob kurze Szene oder epische Geschichte, dass wichtigste sind immer die Vorschläge des Publikums.

Du würdest gerne selbst einmal an diesem Spaß  teil haben?  Du würdest gerne einmal Improtheater unverbindlich ausprobieren? Dann melde Dich einfach hier bei uns. Für alle Impro-Neulinge, oder Neugierige bieten wir  jeden ersten Sonntag im Monat einen Crashkurs an. Ab 19:00 proben wir, für jeden zugänglich, im zweiten Stock des AGV. Wir freuen uns über neue, oder auch bekannte Gesichter!

Improtheater schlAGVertig Halloweenauftritt 2014

Unser Team für Auftritte – schlAGVertig

Improvisationstheater in München zum mitmachen und zuschauen.
schlAGVertig gibt es seit mehr als 5 Jahren auf der Bühne. Neben den zahlreichen Auftritten jeden ersten Montag im Monat haben wir schon oft auf externen Bühnen gespielt. Egal ob im Olympiadorf, auf privaten Weihnachtsfeiern, für interkulturelle Gemeinden oder auf Sommerfesten, wir sind gerne bereit, uns neuen Herausforderungen zu stellen!

Sie haben Interesse daran einmal eine Improgruppe auf die heimische Bühne zu holen?
Kontaktieren Sie uns einfach unter impro@agv-muenchen.de.

E-Mail Newsletter

Mit unserem E-Mail Newsletter bekommst du einmal pro Monat folgend Infos:

  • Kommende Auftritte
  • Einblick in die Strukturen/Ideen/Pläne/Visionen von schlAGVertig
  • Motivation uns neue Herausforderungen/Projektideen zu schicken
  • Kurzer Hinweis auf kommende AGV Veranstaltungen

Damit alles DSGVO konform ist, nutzen wir Newsletter2Go als Anbieter. Die Anmeldemaske zum Newsletter findest du hier:

Zur Newsletteranmeldung

Weitere Informationskanäle

Unsere weiteren Ensembles