Tanzkurs 2017-12-18T20:00:12+00:00

AGV Tanzkurs Scherenschritt

Tanzkurs Standard & Latein im AGV

Liebe Tanzkurs-Interessierte, liebe Tänzerinnen und Tänzer,

die Semesterferien neigen sich dem Ende zu und der AGV Tanzkurs des Wintersemesters 2017/18 startet schon bald. Es wird dieses Semester einen Anfängerkurs und einen Fortfortgeschrittenen Kurs geben (Bronze/Silber). Anders als das Bild oben suggeriert, ist der Kurs locker und zeitgenössisch. Stil hat er aber trotzdem. Der Ballotagewart ist Hung Nguyen, selbst noch aktiv und begeisterter Tänzer. Geleitet wird der Kurs von zwei Tanztrainern mit langjähriger Erfahrung. Die Kurse finden immer mittwochs statt zu folgenden Uhrzeiten:
Anfängerkurs: 20:00 – 22:00
Fortfortgeschrittenen Kurs: 18:30 – 20:00
 
Der Starttermin ist der Mi 08.11.2017. 
Wir werden 10 – 12 Tanzabende haben. Die Kosten betragen 60€ pro Person. Die Kosten sind konkurrenzlos niedrig, der Spaßfaktor groß.
Des Weiteren findet am Mi 18.10.17 um 19:30 der Tanzkurs-Sektempfang im AGV statt.
Dazu seid ihr alle herzlich eingeladen. Bei Sekt und kleinen Häppchen werden wir uns auf den Tanzkurs einstimmen. Wer schon tanzen möchte, kann das an dem Tag auch machen. Der Sektempfang bietet sich auch sehr gut dafür an, eine/n Tanzpartner/in zu finden. Ihr könnt auch gerne weitere Freunden mitbringen, die auch Interesse am Tanzkurs haben.

Teilnahme & Anmeldung

Für weitere Fragen ist Hung Nguyen der richtige Ansprechpartner. Ihr erreicht ihn per E-Mail [email protected].

Traditioneller Abschlussball – Ball der Musen

Den angemessenen Abschluss des Tanzkurses ermöglicht der traditionelle Schwarz-Weiß-Ball, der Ball der Musen. Der Ball der Musen entstand als Faschingsball der Musiker und Künstler des AGV München. In dieser Tradition eröffnen ausgewählte Tanzpaare des Tanzkurses seit mehr als 150 Jahren den Künstlerball im Zentrum der Münchner Altstadt.

Weitere Informationen zu Programm und Tickets unter: Ball der Musen

Loading...