Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

5 Jahre schlAGVertig-JubiläumsauftrittSeit 5 Jahren tritt das Improtheater des AGV unter dem Namen schlAGVertig auf. Darum werden wir am zweiten Aprilwochenende eine riesige Geburtstagsfeier veranstalten, zu der alle eingeladen sind. Egal ob ehemalige Mitspieler oder Gegner, Mitglieder anderer Musengruppen und natürlich alle Leute, die einmal neugierig auf Impro sind, oder schon öfter bei Auftritten waren – Jeder ist willkommen.

Begonnen wird am Freitag ab 19:30 Uhr ganz im Zeichen des AGV: SchlAGVertig wird in Kooperation mit anderen Musengruppen des AGV auftreten, unter anderem mit der Big Band und dem großen Theater. Wie solch ein gemeinsamer Auftritt genau aussieht, wird wie immer das Publikum entscheiden.

Samstagabend ab 19:30 Uhr, dann der berühmt-berüchtigte Kindergeburtstag. Alle Improtheater-Gruppen, gegen die schlAGVertig schon einmal angetreten ist, sind eingeladen um eine Show ganz nach Wunsch des Publikums zu zaubern.